Zähneknirschen beseitigen

Bild Zähneknirschen

Menschen, die in Nachts mit den Zähnen knirschen, tragen bereits häufig einen Knirschschutz, der von Zahnärzten und Kieferorthopäden verordnet wird, um eine zu extreme Abnutzung des Zahnschmelz zu verhindern. Es wird Vorsorge getroffen, anstatt die Ursache zu lösen.

So hilft Hypnose gegen Zähne knirschen

Warum knirschen wir Nachts mit den Zähnen?
Im Laufe unseres Lebens erleben wir viele Dinge, die unser Unterbewusstsein dann verarbeitent,wenn wir zur Ruhe kommen, meist während des Schlafes. Betroffene Personen bemerken dies selbst nicht, wundern sich aber am nächsten Tag über Schmerzen im Unterkiefer oder über schmerzende Zähne. Auch andauernde Kopfschmerzen oder vermeintliche Ohrenschmerzen können ein Zeichen für einen solchen Verarbeitungsprozess sein.

Diese Hypnoseanwendung hilft dem Unterbewusstsein beim Verarbeiten der erlebten Dinge und löst gezielt die Blockaden, die Sie dazu bewegt haben, Nachts mit den Zähnen zu knirschen. In vielen Fällen kann nach dieser Behandlung die Schutzschiene weggelassen werden.

Erfolge

Preise

Preis für diese Behandlung beträgt pauschal 189,00 €uro* 
inkl. Beratungsgespräch direkt vor der Behandlung!

Vorteil: Diese Anwendung enthält die Anwendung Blockaden lösen!

* Beim einem Vorgespräch - nicht am Behandlungstag - sind pauschal 20,00 €uro Beratungsgebühr fällig, diese werden im Behandlungsfall angerechnet. Der Gesamtbetrag ist vor Behandlungsbeginn fällig Teil- oder Anzahlungen sind nicht möglich!

Hier können Sie einen Termin vereinbaren

Mit einem Klick auf Termin auswählen, können Sie meine noch freien Termine einsehen.